Jedes Jahr gibt es ein ganz besonderes Kindertreffen, nämlich unsere Weihnachtsfeier.

Mit viel Liebe und auch mit Tradition feiern wir gemeinsam mit den Eltern Weihnachten, singen, erzählen Geschichten. <br> Manchmal gibt es eine besondere Sache , in diesem Jahr war es die Puppenspielerin Dörner die uns sehr viel Spaß und Staunen mitgebracht hat. <br> Natürlich kam auch der Weihnachtsmann vorbei und verteilte reichlich Geschenke. Erstaunt waren die Kinder wieviel der Weihnachtsmann doch über sie wußte, aber es wurde nicht getadelt, scheinbar waren in diesem Jahr alle Kinder lieb. <br>

Ein ganz besonderer Dank geht an alle fleißigen ehrenamtlichen Helfer, die jedes Jahr viel Zeit und Energie aufbringen um nicht nur die Weihnachtsfeier zu einem Erfolg werden zu lassen, sondern ganz viele Kindertreffen, Ausflüge und Elterngespräche zu einem Erlebnis machen.

Und hier gibt es natürlich auch Bilder von der tollen Feier: